Für mehr Freude am Garten

Damit es Sie nicht eiskalt erwischt

Winterdienst

Wenn die Flocken leise schneien, heißt das für uns: Raus auf die Straße. Mit unserem starken Maschinenpark sorgen wir für freie Fahrt auf Gewerbe- und Industrieflächen. Seit vielen Jahren vertrauen unsere Kunden auf uns. Denn auch in schneereichen Wintern garantieren wir gleichbleibende Qualität.

Das liegt daran, dass wir nur so viele Aufträge annehmen, wie wir auch in einem möglichen Jahrundertwinter bewältigen könnten. Da wir über einen großen Fuhrpark verfügen, sind auch weitläufige Objekte für uns kein Problem.

  • Zur Zeit über 50.000 m2 Vertragsfläche
  • 5 Schneepflüge an Schlepper und Radlader
  • 4 Winterdienstcontainer
  • Immer über 25to Salz im eigenen Lager (als vor einigen Jahren kein Salz mehr am Markt war, hatten wir noch vorrätig)
  • Eigene Werkstatt und Waschplau
  • Auf Wunsch Containerstellung für die Lagerung von Salz und Kleingeräten

Sie haben Interesse an unserem gewerblichen Winterdienst?  Kontaktieren Sie uns

Bildergalerie: Winterdienst